Das Atelier

Das Atelier Riese befindet sich in der Calenberger Neustadt in Hannover.

In einem schönen Hinterhof im Gerberviertel wird auf zwei Etagen gedruckt, geplottet, gerakelt und geschwitzt – alles für unsere Kunden! Wer hier einmal auf einen Kaffee oder ein kühles Getränk vorbei schaut, der weiß, dass hier alles mit der richtigen Mischung aus Herzblut und Professionalität gemacht wird.

Seit nun mehr als 50 Jahren laufen hier die Fäden für alles zusammen. Der Malereibetrieb Werbekuhlmann hat schon in den fünfziger Jahren VW Busse für den Zoo bemalt und Werbebanden hergestellt.

Seit 1997 hat das Atelier Riese die Werbetechnik übernommen und kann vom klassischen Siebdruck über Digitaldruck, Textildruck, Folienplots und Montagen alles anbieten was das Kundenherz fordert. Eine gute Beratung und Sonderwünsche gehören selbstverständlich dazu.